An der Hochschule für Musik und Theater haben sich knapp 1300 Studierende für ein Studium aus den Bereichen Musik, Theater und Pädagogik entschieden. mehr…

Die öffentlich-rechtliche Hochschule für Musik und Theater in Hamburg wurde im Jahr 1950 gegründet. Knapp 1300 Studierende haben sich für ein Studium aus den Bereichen Musik, Theater und Pädagogik und Wissenschaft entschieden. Der Semesterbeitrag liegt bei 323,50 Euro inklusive Semesterticket. Um an dieser Hochschule zu studieren, müssen Studieninteressierte eine Aufnahmeprüfung bestehen.

Bildquelle: „Hh-budgepalais“ von Original uploader was Staro1 at de.wikipedia – Originally from de.wikipedia; description page is/was here.. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0über Wikimedia Commons.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.