An der Hochschule Macromedia können Interessenten zwischen 18 verschiedenen Studiengängen in den Bereichen Medien und Design wählen.
Die private, staatlich anerkannte Hochschule Macromedia gehört zur Macromedia GmbH, die im Jahr 1993 in München gegründet wurde. Interessenten können zwischen 18 verschiedenen Studiengängen in den Bereichen Medien und Design wählen. Die Hochschule bietet ihr 6+1 Programm an, bei dem Studierende ein Auslandssemester an einer der weltweiten Partnerhochschulen in den Studienplan integrieren können. Es fallen monatliche Studiengebühren von circa 880 Euro und eine Anmeldegebühr von 500 Euro an.
Bildquelle: Macromedia Hochschule
Tags: Brand Management (Master of Arts) Business Management (Master of Arts) Design (Bachelor of Arts) Eventmanagement (Bachelor of Arts) Fashion Management (Bachelor of Arts) Finanzmanagement und Controlling (Bachelor of Arts) Internationales Management (Bachelor of Arts) Journalismus (Bachelor of Arts) Journalistik (Bachelor of Arts) Management (Bachelor of Arts) Markenkommunikation und Werbung (Bachelor of Arts) Marketingmanagement (Bachelor of Arts) Media and Communication Management (Bachelor of Arts) Medien- und Kommunikationsdesign (Bachelor of Arts) Medien- und Kommunikationsmanagement (Bachelor of Arts) Medien- und Kommunikationsmanagement (Master of Arts) Medien- und Werbepsychologie (Bachelor of Arts) Medienmanagement (Bachelor of Arts) Musikmanagement (Bachelor of Arts) PR und Corporate Communication (Bachelor of Arts) Sportjournalismus (Bachelor of Arts) Sportmanagement (Bachelor of Arts) Sportmarketing (Master of Arts) Unternehmenskommunikation (Master of Arts) Wirtschaftspsychologie (Bachelor of Arts)
Categories: Private Hochschulen in Hamburg