Die private, staatlich anerkannte Northern Business School (NBS) wurde im Jahr 2007 gegründet. Es sind in Hamburg knapp 600 Studierende an der NBS eingeschrieben. mehr…

Die private, staatlich anerkannte Northern Business School (NBS) wurde im Jahr 2007 gegründet. Es sind in Hamburg knapp 600 Studierende an der NBS eingeschrieben. Die Hochschule bietet Studiengänge im Wirtschafts- und Dienstleistungssektor an. Diese teilen sich auf insgesamt neun Bachelor- und einen Masterabschluss auf. Die NBS bietet auch Teilzeitstudiengänge an und Studiengänge in Kooperation mit der Hochschule Wismar. Studierende zahlen monatliche Studiengebühren.

Bildquelle: Kevin Hackert/Public Address

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.